Rolling Stone präsentiert: Joanna Newsom live im Mai

Am 16. Mai startet nun endlich die Deutschlandtour von Joanna Newsom, die sie durch Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt führen wird. Wir verlosen Tickets für die Shows in Düsseldorf und Frankfurt.

Am 16. Mai kommt Joanna Newsom nun endlich auf Tour, um ihr drittes Studioalbum „Have One On Me“ auf die Bühne zu bringen. Die drei CDs bzw. LPs beantworteten die Frage, wohin die Reise dieser so mysteriösen wie intelligenten Dame geht, sehr deutlich. Die Antwort: auf den Zenit ihrer Songschreiberkunst. Genau deshalb war Joanna Newsom auch der Titelstar unserer Märzausgabe.

Ab dem 16.05. kann man Joanna Newsom dann live in handverlesenen Locations erleben. Wir haben noch jeweils 5×2 Tickets für die Shows in Frankfurt und Düsseldorf. Wer bis zum Mittwoch 12 Uhr eine Mail mit dem Stichwort: „Have One Ticket On Me“ an daniel.koch@www.rollingstone schreibt, könnte Glück haben.

16.05. Hamburg, Kampnagel
17.05. Berlin, Passionskirche
19.05. Düsseldorf, Savoytheater
21.05. Frankfurt, Dreikönigskirche

Joanna Newsom – „Clam, Crab, Cockle, Cowrie“ live bei ‚Later with Jools Holland‘ 2007

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates