Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

ROLLING STONE präsentiert: Kettcar live 2018

„Ich vs. Wir“ ist das Comeback-Album von Kettcar betitelt, das am 13. Oktober 2017 erscheint. Mit der Vorabsingle „Sommer ’89 (Er schnitt Löcher in den Zaun)“ sorgte die Band um Sänger Marcus Wiebusch bereits für Furore, weil sie die Thematik rund um die Grenzöffnung der DDR kunstvoll mit der Diskussion um heutige Flüchtlingsströme verknüpfte – die Hoffnungen und Enttäuschungen.

Ab Januar touren Kettcar durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

ROLLING STONE präsentiert: Kettcar live 2018

18.01. Saarbrücken, Garage

Kooperation

19.01. München, Tonhalle

20.01. A-Wien, FM4 Geburtstagsfest

21.01. A-Graz, PPC

22.01. CH-Schaffhausen, Kammgarn

23.01. CH-Bern, Bierhübeli

24.01. Erlangen, E-Werk

25.01. Stuttgart, Theaterhaus

26.01. Dortmund, FZW

27.01. Bremen, Schlachthof

28.01. Kiel, Max

30.01. Magdeburg, Altes Theater

31.01. Dresden, Schlachthof

01.02. Leipzig, Haus Auensee

02.02. Wiesbaden, Schlachthof

03.02. Köln, Palladium

06.02. Hamburg, Große Freiheit 36

07.02. Hamburg, Große Freiheit 36

08.02. Hannover, Capitol

09.02. Bielefeld, Ringlokschuppen

10.02. Berlin, Huxleys

Infos: www.fleetunion.com

TICKETS hier!


Eddie Vedder live in Deutschland 2019: Tickets, Termine, Vorverkauf – ZUSATZKONZERT

Update: Laut tickets.de gibt Eddie Vedder bislang schonmal in Düsseldorf ein Zusatzkonzert – am Tag nach dem ersten Gig in der Stadt, also am 01. Juli 2019. Wer auf den neuen Termin klickt, landet bislang jedoch noch nicht auf der Vorbestellseite für den zusätzlich anberaumten Auftritt (dürfte sich noch ändern). Wir berichteten zuvor: Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder gibt im Juni zwei Solo-Konzerte in Deutschland. Am 28. Juni gastiert er in Berlin, am 30. Juni in Düsseldorf. Zwei Solo-Alben hat er bereits veröffentlicht („Into The Wild“, „Ukulele Songs“) – mal sehen, ob er neue Lieder vorstellen wird. Bis dahin warten wir auf…
Weiterlesen
Zur Startseite