ROLLING STONE präsentiert: Kevin Morby – Tour abgesagt!


von

Kevin Morby hatte eigentlich vor, im Juli nach Köln, Schorndorf, Nürnberg und Berlin kommen – wo der aus Kansas City stammende Musiker und Singer/Songwriter auch neues Material vorstellen wollte. Das erste Solowerk des früheren Bassists der Woods und ehemaligem Frontmann von The Babies, „Harlem River“, erschien 2013, zuletzt brachte er 2019 „Oh My God“ heraus. Nun müssen Fans leider auf Morby verzichten.

Die Termine im Juni/Juli müssen wegen der anhaltenden Corona-Situation ohne Ersatztermin abgesagt werden.

🛒  Hier das Vinyl von „City Music“ bestellen

ROLLING STONE präsentiert: Kevin Morby

30.06.2020 Köln, Luxor – abgesagt
06.07.2020 Schorndorf, Manufaktur – abgesagt
07.07.2020 Nürnberg, Z-Bau – abgesagt
08.07.2020 Berlin, Columbia Theater – abgesagt