Search Toggle menu

ROLLING STONE präsentiert: Kevin Morby

Kevin Morby kommt im Juni nach Berlin, Mannheim und Hamburg – wo der aus Kansas City stammende Musiker und Singer/Songwriter hoffentlich neues Material vorstellen wird. Das erste Solowerk des früheren Bassists der Woods und ehemaligem Frontmann von The Babies, „Harlem River“, erschien 2013, zuletzt brachte er 2017 „City Music“ heraus.

„City Music“ war eine Sammlung von Songs, inspiriert von Großstad-Erfahrungen in und außerhalb der USA: „It is a mix-tape, a fever dream, a love letter dedicated to those cities that I cannot get rid of, to those cities that are all inside of me.”

Hier das Vinyl von „City Music“ bestellen

ROLLING STONE präsentiert: Kevin Morby

  • 15.06.2019 Berlin, Festsaal Kreuzberg
  • 16.06.2019 Mannheim, Maifeld Derby
  • 22.06.2019 Hamburg, Knust


Für Sammler: 11 Geschenk-Ideen, die Vinyl-Fans glücklich machen

Jemanden zu beschenken, der gerne Musik hört, kann sich manchmal als ganz schön knifflig herausstellen. Das Risiko, dass die Platte bereits im Regal steht, ist meistens dann doch zu groß, um tatsächlich das Portemonnaie zu zücken. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die zu beschenkende Person bereits ein komplettes Boxset gegönnt hat, viel geringer. Deshalb stellen wir Ihnen zehn Vinyl-Boxsets vor, die sich auch ziemlich gut als Weihnachtsgeschenk eignen. Led Zeppelin – The Complete BBC Sessions Robert Plant und Jimmy Page nehmen uns mit „The Complete BBC Sessions“ an die Hand und führen uns zurück ins Herz der 60er-Jahre. Damals…
Weiterlesen
Zur Startseite