ROLLING STONE präsentiert: Kiefer Sutherland auf Tour 2022

Hollywood-Star und Sänger Kiefer Sutherland wird im Februar 2022 insgesamt sechs Konzerte in Deutschland spielen.

Nach mehreren erfolgreichen Tourneen wird Sänger Kiefer Sutherland im Februar 2022 erneut einige Gigs in Deutschland spielen. Während seiner fünf Auftritte (Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München) dürfte Sutherland auch einige Songs seines neuen Albums „Bloor Street“ vorstellen, das am 21. Januar 2022 erscheint.

Mehr zum Thema
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll - aber ich wollte Geschichten erzählen“

Tickets sind ab 23. September 2021 im Presale erhältlich. ROLLING STONE präsentiert die Tour.

Der Kanadier debütierte 2016 als Musiker mit seinem tagebuchähnlichen Album „Down In A Hole“. Sutherland damals: „Allen elf Songs liegen persönliche Erfahrungen zugrunde. Es ist eine schöne Sache und sehr befriedigend, in der Lage zu sein, auf sein Leben zurückzuschauen, auf die guten und auf die schlechten Zeiten und das alles mit Musik auszudrücken.“

Kiefer Sutherland live
Kiefer Sutherland live

Weiter erklärte er:„Und das Beste ist: So sehr es mir Spaß gemacht hat, die Songs zu schreiben und aufzunehmen, so sehr freue ich mich darauf, sie auch vor einem Live-Publikum zu spielen; das ist etwas, womit ich niemals gerechnet hätte.“

Diese Freude wird Kiefer Sutherland auch 2022 mit seinen Anhängern in Deutschland teilen können.

Kiefer Sutherland live 2022 – Termine

09.10.2022 Stuttgart / Im Wizemann

10.10.2022 Berlin / Metropol

12.10.2022 München / Backstage Werk

20.10.2022 Hamburg / Fabrik*

21.10.2022 Köln / Carlswerk Victoria

*Achtung Venuewechsel: Die Show wird von der Markthalle in die Fabrik verlegt.

Support: Marla & David Celia

Mike Coppola Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates