ROLLING STONE präsentiert: Kiefer Sutherland auf Tour 2022


von

Nach mehreren erfolgreichen Tourneen wird Sänger Kiefer Sutherland im Februar 2022 erneut einige Gigs in Deutschland spielen. Während seiner fünf Auftritte (Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München) dürfte Sutherland auch einige Songs seines neuen Albums „Bloor Street“ vorstellen, das am 21. Januar 2022 erscheint.

Tickets sind ab 23. September 2021 im Presale erhältlich. ROLLING STONE präsentiert die Tour.

Der Kanadier debütierte 2016 als Musiker mit seinem tagebuchähnlichen Album „Down In A Hole“. Sutherland damals: „Allen elf Songs liegen persönliche Erfahrungen zugrunde. Es ist eine schöne Sache und sehr befriedigend, in der Lage zu sein, auf sein Leben zurückzuschauen, auf die guten und auf die schlechten Zeiten und das alles mit Musik auszudrücken.“

Kiefer Sutherland live
Kiefer Sutherland live

Weiter erklärte er:„Und das Beste ist: So sehr es mir Spaß gemacht hat, die Songs zu schreiben und aufzunehmen, so sehr freue ich mich darauf, sie auch vor einem Live-Publikum zu spielen; das ist etwas, womit ich niemals gerechnet hätte.“

Diese Freude wird Kiefer Sutherland auch 2022 mit seinen Anhängern in Deutschland teilen können.

Kiefer Sutherland live 2022 – Termine

  • 15.02.2022 Stuttgart, Im Wizemann
  • 19.02.2022 Köln, Carlswerk Victoria
  • 20.02.2022 Berlin, Metropol
  • 21.02.2022 Hamburg, Markthalle
  • 25.02.2022 München, Backstage Werk

Mike Coppola Getty Images