ROLLING STONE präsentiert: Kiefer Sutherland live

Im Rahmen seiner „Not Enough Whiskey In Europe“-Tour kommt Kiefer Sutherland mit Band für fünf Konzerte nach Deutschland. ROLLING STONE präsentiert.

Kiefer Sutherland ist nicht nur als Schauspieler bekannt – „The Lost Boys“, „24“ und aktuell „Designated Survivor“ –, er macht auch Musik. Und mit seiner Band kommt der 50-Jährige erstmals nach Deutschland, um seine Songs live vorzustellen.

Sutherland macht Station am 6. Juni 2017 in Hamburg im Mojo Club, am 7. Juni 2017 in Berlin im Heimathafen, am 8. Juni 2017 in München im Technikum, am 12. Juni 2017 in Köln im Gloria und am 13. Juni 2017 in Frankfurt im Gibson Club. Er stellt als Sänger und Gitarrist seine Platte „Down In A Hole“ (Warner Music Nashville) vor.

Support-Act: Kids Of Adelaide.

Im Musikgeschäft ist der Sohn von Schauspiel-Legende Donald Sutherland schon seit längerem aktiv. 2002 gründete er zusammen mit Jude Cole die Plattenfirma Ironworks, zu den darin vertretenen Künstlern gehören Rocco DeLuca and the Burden, HoneyHoney und Billy Boy On Poison. Sutherlands eigenes Albumdebüt erschien im Sommer 2016. Über „Down In A Hole“ sagt er:

„Allen elf Songs liegen persönliche Erfahrungen zugrunde. Es ist eine schöne Sache und sehr befriedigend, in der Lage zu sein, auf sein Leben zurückzuschauen, auf die guten und auf die schlechten Zeiten und das alles mit Musik auszudrücken. Und das Beste ist: So sehr es mir Spaß gemacht hat, die Songs zu schreiben und aufzunehmen, so sehr freue ich mich darauf, sie auch vor einem Live-Publikum zu spielen; das ist etwas, womit ich niemals gerechnet hätte.“  

Kiefer Sutherland –  Single „I’ll Do Anything“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Mittwoch, dem 8. März 2017. Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Bereits ab Montag, dem 6. März 2017 – 10:00 Uhr bieten die Ticketanbieter Myticket und CTS Eventim Presales an.

Kiefer Sutherland – Not Enough Whiskey In Europe 2017

Präsentiert von ROLLING STONE:

Di     06.06.2017   Hamburg / Mojo Club

Mi    07.06.2017   Berlin / Heimathafen

Do    08.06.2017   München / Technikum

Mo   12.06.2017   Köln / Gloria

Di     13.06.2017   Frankfurt / Gibson Club

Support-Act: Kids Of Adelaide.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates