Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

ROLLING STONE präsentiert: Lizzo

Lizzo kommt mit ihrem aktuellen Album „Cuz I Love You“ im November für drei Konzerte zu uns nach Deutschland – ROLLING STONE präsentiert.

Die 31-jährige Melissa Jefferson aka Lizzo zählt seit ihrem Debüt „Lizzobangers“ von 2013 zu einer der aufregendsten Künstlerinnen im Pop-Musikgeschäft.
Oder wie CNN die Musikerin beschreibt: „The musical artist you need to hear right now.“

„Cuz I Love You“ von Lizzo jetzt hier bestellen

Im Herbst macht die vor Selbstbewusstsein strotzende Sängerin dann noch einmal Station in Berlin – diesmal in der Columbiahalle. Dazu gibt sie zwei weitere Konzerte in Köln und München.

ROLLING STONE präsentiert: Lizzo live 2019

  • 13.11. Köln, Palladium
  • 14.11. Berlin, Columbiahalle
  • 15.11. München, Tonhalle

Weitere Infos zur Tour gibt es bei Live Nation.


Xavier Naidoo: Politiker wollen Auftritt in Rostock 2021 verhindern

In diesem Jahr wird Xavier Naidoo in den Sommermonaten auf keiner Freilichtbühne stehen, um seine Songs zu präsentieren (und womöglich auch einige seiner kruden Ansichten, die er seit Wochen mit Selfie-Videos im Netz verbreiten lässt). Das liegt am Corona-Verbot für Großveranstaltungen, dem zuletzt seine Open-Air-Tour zum Opfer fiel. Die Termine sollen aber 2021 nachgeholt werden. Doch noch vor dem Verbot gab es zahlreiche Diskussionen darum, Gigs von Naidoo überhaupt nicht erst zuzulassen bzw. Veranstalter darum zu bitten, sie aus politischen Gründen zu streichen. Im April hatte sogar der Bürgermeister der Stadt Dortmund klar seinen Wunsch geäußert, alles dafür zu tun, dem…
Weiterlesen
Zur Startseite