Spezial-Abo

ROLLING STONE präsentiert: Mumford & Sons live 2019

Mumford & Sons kommen im Mai 2019 nach Deutschland, um ihr kommendes Album „Delta“ (16. November) vorzustellen. Als erste Single veröffentlichte die Band um Marcus Mumford „Guiding Light“, ab sofort bei allen Streamingdiensten verfügbar ist.

ROLLING STONE präsentiert: Mumford & Sons

Mumford & Sons
  • 01.05. München, Olympiahalle
  • 11.05. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
  • 13.05. Frankfurt, Festhalle
  • 15.05. Köln, Lanxess Arena

Ticket-Infos hier!

 

Gavin Batty Universal Music

So unterschiedlich reagieren Rammstein-Fans auf die Tour-Absage

Wie so viele Künstler müssen auch Rammstein ihre geplanten Stadion-Konzerte in Europa vorerst ausfallen lassen. Aufgrund der Corona-Krise sind Shows dieser Größenordnung noch mindestens bis Ende August verboten. Verständlicherweise löste die Absage unterschiedliche Reaktionen bei den Fans aus – schließlich hatten sich viele bereits seit mehreren Monaten auf die Shows, für die nur schwer an Tickets zu kommen war, gefreut. https://www.facebook.com/Rammstein/photos/a.185050467712/10158008385967713/?type=3&theater Verständnis für die Situation überwiegt Den meisten der internationalen Fans, die sich unter dem Facebook-Post der Band zur Tour-Absage austauschten, ist der Ernst der Lage bewusst und sie reagierten verständnisvoll. Dort heißt es beispielsweise: Das ist das Beste. Alle…
Weiterlesen
Zur Startseite