Spezial-Abo

ROLLING STONE präsentiert: Nikki Lane


von

Nicole Lane Frady alias Nikki Lane legt mit „Highway Queen“ am 17. Februar ihr drittes Album vor: Die Country-Sängerin orientiert sich auch auf dieser Platte grandios an ihren Vorbildern aus dem Outlaw Country und Dirty Blues, wie Waylon Jennings und Loretta Lynn. „Highway Queen“ hat die 34-Jährige mit Co-Produzent Jonathan Taylor eingespielt.

ROLLING STONE präsentiert die sechs Konzerte, die Nikki Lane im Mai und Juni 2017 in Deutschland gibt.

Nikki Lane live 2017:

25.05. Köln, Blue Shell
28.05. München, Orangehouse
29.05. Frankfurt, Nachtleben
30.05. Stuttgart, Goldmarks
12.06. Berlin, Privatclub
13.06. Hamburg, Prinzenbar
Infos: www.prknet.de


Bryan Ferry: Nachhol-Termine 2021

Bryan Ferry ist einer von vielen Künstlern, dessen Tour auf Grund der Coronavirus-Pandemie verschoben werden musste. Seine Fans hatten sich eigentlich auf drei Open-Air-Konzerte gefreut, bei denen Ferry seine Greatest Hits performen wollte. Nun wurden die neuen Termine bekannt gegeben. ROLLING STONE präsentiert weiterhin. Eigentlich hatte der Brite geplant, im Juli und August in Köln, Schwetzigen und Salem seine Fans aufzutreten. Bei Juli und August bleibt es auch – allerdings ein Jahr später. Eines der geplanten Konzerte kann leider nicht stattfinden: Die Show in Salem muss aus terminlichen Gründen leider komplett entfallen, teilte der Veranstalter mit. Der Auftritt auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite