Spezial-Abo
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

ROLLING STONE präsentiert: Nikki Lane

Nicole Lane Frady alias Nikki Lane legt mit „Highway Queen“ am 17. Februar ihr drittes Album vor: Die Country-Sängerin orientiert sich auch auf dieser Platte grandios an ihren Vorbildern aus dem Outlaw Country und Dirty Blues, wie Waylon Jennings und Loretta Lynn. „Highway Queen“ hat die 34-Jährige mit Co-Produzent Jonathan Taylor eingespielt.

ROLLING STONE präsentiert die sechs Konzerte, die Nikki Lane im Mai und Juni 2017 in Deutschland gibt.

Nikki Lane live 2017:

25.05. Köln, Blue Shell
28.05. München, Orangehouse
29.05. Frankfurt, Nachtleben
30.05. Stuttgart, Goldmarks
12.06. Berlin, Privatclub
13.06. Hamburg, Prinzenbar
Infos: www.prknet.de


AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Kommt 2020 endlich was? Davon ist sehr, sehr stark auszugehen. Eddie Trunk, Musikhistoriker, Radiofachmann und AC/DC-Kenner, gab am 24. Februar auf Twitter bekannt, dass sich die ersten Medien auf Neuigkeiten der Band einstellen würden: https://twitter.com/EddieTrunk/status/1232061798133616642 Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Auch Eddie Trunk erzählte davon in seiner Sendung vom 11. April. Der Radio-Mann hat bekanntlich sehr enge Verbindungen ins australische Band-Lager. „Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC ein…
Weiterlesen
Zur Startseite