Spezial-Abo
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

ROLLING STONE präsentiert: Ryley Walker

Im August 2016 hat der US-Singer-Songwriter mit „Golden Sings That Have Been Sung“ sein viertes Studioalbum veröffentlicht. Wieder einmal präsentiert der 27-jährige Mann aus Rockford, Illinois eine tolle Mischung aus Hippie-Musik, Folk und Instrumental. Wer sich von seinem Talent selbst einmal überzeugen will, bekommt bald die Gelegenheit dazu, denn im Sommer dieses Jahres besucht uns Ryley Walker mit seiner Band und spielt mehrere Konzerte. Präsentiert von ROLLING STONE.

Ryley Walker Live 2017

  • 12.06. München, Kranhalle
  • 14.06. Leipzig, UT Connewitz
  • 15.06. Berlin, Lido
  • 16.06. Düsseldorf, Zakk
  • 17.06. Mannheim, Maifeld Derby

Willanders Album der Woche: Ryley Walker mit „Golden Sings That Have Been Sung“


Iron Maiden live 2020 - vier Konzerte in Deutschland: Tickets und Termine

Iron Maiden werden 2020 als Teil ihrer „Legacy Of The Beast“-Tour erneut für einige Konzerte nach Europa zurückkehren. Mit dabei sind auch vier Gigs in Deutschland. Die Metal-Veteranen spielen am 9. Juni auf der Bremer Bürgerweide und am 10. Juni im RheinEnergieSTADION in Köln. beide Städte wurden von Iron Maiden zuletzt in den 90ern besucht. Berlin-Fans der Band können sich ebenfalls freuen. Die Musiker rocken am 23. Juni erneut in der Waldbühne, einige Tage später gefolgt von einem Auftritt in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena (18. Juli). Als Einheizer sind in Bremen Disturbed mit Airbourne dabei und in Köln, Berlin und…
Weiterlesen
Zur Startseite