Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

ROLLING STONE präsentiert: Scott Matthew live

Scott Matthews selbstbetiteltes Debüt von 2008 brachte ihm von Kritikern wie Fans großen Respekt ein. Der australische Künstler hat seitdem fünf Solo-Alben veröffentlicht – am 29. November folgt eine neue Single mit zwei Weihnachtsklassikern, die er zusammen mit Musikerkollegin Sia aufgenommen hat. Im Herbst 2020 kommt Matthew auf Deutschland-Tournee.

Scott Matthew im Video:

Scott Matthew – Die Deutschland-Termine im Überblick:

  • 23.09. Berlin, Lido
  • 24.09. Leipzig, UT Connewitz
  • 25.09. Köln, Stadtgarten
  • 26.09. Frankfurt, Nachtleben
  • 28.09. München, Ampere

Tickets kosten 25,- € zzgl. Gebühren und sind ab sofort HIER erhältlich.


Die Gebete der Ärzte-Fans wurden erhört: Weitere Zusatzshows – Tickets ab heute

Auf bademeister.com haben sich Die Ärzte zum gestrigen Ticket-Ansturm auf die bevorstehende Hallen-Tour geäußert – auch die Band scheint verblüfft darüber gewesen zu sein, wie sehr die Fans sie vermisst haben: „Ihr seid krass! Ganze Hallen in weniger als 60 Sekunden ausverkauft?! (Und nicht mal Chuck Norris hat Tickets bekommen …) (Bela: Waaaas??)“ Weiter heißt es in dem Statement: „Keiner von uns hat mit diesem Ansturm gerechnet – danke für eine nahezu ausverkaufte Tour. Moment mal, hat der gerade ,nahezu‘ geschrieben??“ Fans haben tatsächlich noch die Chance, weitere Tickets zu ergattern: „Es gibt noch Restkarten für Zürich und Bad Hofgastein,…
Weiterlesen
Zur Startseite