ROLLING STONE präsentiert: Steve Gunn

ROLLING STONE präsentiert Steve Gunn. Der Songwriter und Gitarrist kommt mit seinem aktuellen Album „The Unseen In Between“ im September nach Deutschland.

Steve Gunn hat bereits einige beachtliche Alben aufgenommen, mit seiner neuen Platte stellt sich der ehemalige Gitarrist aus Kurt Viles Band The Violators endgültig als großer eigenständiger Künstler heraus.

„The Unseen In Between“ von Steve Gunn hier bestellen

Steve Gunn und sein aktuelles Album „The Unseen In Between“ kann man unter anderem am 10. September live in Berlin erleben.

ROLLING STONE präsentiert Steve Gunn live 2019:

  • 08.09. Frankfurt, Brotfabrik
  • 09.09. Köln, Bumann & SOHN
  • 10.09. Berlin, Lido
  • 11.09. Jena, Trafo
  • 12.09. Oberhausen, Druckluft

Weitere Infos dazu gibt es auf Puschen.


Netflix: Diese Filme und Serien laufen demnächst aus

Streaming-Riese Netflix erweitert sein Angebot ständig um Serien und Filme, fast täglich gibt es Neuerscheinungen zu entdecken, gleichzeitig werden aber auch immer wieder größere und kleinere Produktionen aus der Mediathek gelöscht. ROLLING STONE verschafft Ihnen deshalb einen Überblick über die im Oktober auslaufenden Serien und Filme. Auf die Filme und Serien, die im Dezember auslaufen, folgen übrigens die Produktionen, die im Januar aus der Mediathek gelöscht werden. Verfügbar bis: 04.12.2018 Jules and Dolores Eigentlich sollte es der perfekte Diebstahl werden. Doch der geht gehörig in die Hose, denn nun sind Peralta und Borracha, zwei Kleinkriminelle aus Rio de Janeiro, auf der Flucht…
Weiterlesen
Zur Startseite