ROLLING STONE präsentiert: Steve Gunn live 2022

Steve Gunn kommt für sein sechstes Studioalbum 2022 auch nach Deutschland. Alle Infos hier

Im Jahr 2016 veröffentlichte Steve Gunn „Eyes On The Lines“, sein erstes Album, im Januar 2019 folgte sein bahnbrechendes viertes Album „The Unseen In Between“, auf dem er mit seinen bisher komplexesten, selbst realisierten Songs seine eigene inneren emotionalen Landschaften erkundete. „‚The Unseen In Between‘ ist das zeitgenößischste Set, das Gunn je gemacht hat. Ein Sprung nach vorne“, sagte ROLLING STONE.

Mehr zum Thema
Steve Gunn live in Berlin: Nikotinpflaster und Sprudelwasser

„Other You“ erscheint am 27. August 2021 und ist Steve Gunns sechstes Studioalbum. Es wurde während zweier Besuche in Los Angeles Ende 2020 und Anfang 2021 aufgenommen. Unter der Obhut des erfahrenen Produzenten Rob Schnapf (Beck, Elliott Smith, Cass McCombs, Kurt Vile) und in Zusammenarbeit mit dem Musiker und Co-Produzenten Justin Tripp. Dieser war bereits bei Gunns „Time Off“ und „Way Out Weather“ mit am Werk.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

ROLLING STONE präsentiert: Steve Gunn live 2022

Tickets auf puschen.net

  • 11.02.2022 Berlin, Maschinenhaus
  • 12.02.2022 Hamburg, Nachtasyl
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates