ROLLING STONE präsentiert: Suede auf Tour

Suede gehen mit ihrem neuen Album 'Bloodsports' auf Tour. Der ROLLING STONE präsentiert die Konzerte in Berlin, in München, in Köln und beim Rolling Stone Weekender.

Neongelbes Licht fällt in unterirdische dunkle Schächte, Trockeneis-Nebel wabert um vorbeieilende Diven im Pelz, und irgendwo auf den verwaisten Dächern der Stadt schmachtet jemand diese Songs, während der Wind seine Haare zerwühlt: Suedes‘ Comeback-Album „Bloodsport“ (das erste seit knapp elf Jahren) hat alles was zu einem Suede-Album dazugehört, das Kopfkino fängt wie von selber an zu rattern. 

Mit ihren neuen Songs und natürlich auch den Klassikern wird die Band Ende des Jahres in Deutschland unterwegs sein. ROLLING STONE präsentiert die Tour.

Hier die Termine:

18. November:   Berlin,  Huxleys

19. November:   München, Tonhalle

21. November:   Köln, E-Werk

22. November:   Weissenhäuser Strand,  Rolling Stone Weekender

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates