Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

ROLLING STONE präsentiert: The Kills

Kommentieren
0
E-Mail

ROLLING STONE präsentiert: The Kills

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Ash & Ice“, das kommende fünfte Studioalbum von The Kills, erscheint am 03. Juni 2016. Danach geht es auf Tour, um die neue Platte der Öffentlichkeit zu präsentieren. Deutschland gehört auch zu den Ländern, die von Alison „VV“ Mosshart und Jamie „Hotel“ Hince besucht werden.

Die Band, die schon seit dem Jahr 2000 aktiv ist, konnte durch die vier Erstlingswerke Kritiker auf ganzer Linie überzeugen, Longplayer Nr. 5 wird bereits von Fans sehnlichst erwartet. Ihre Musik wird geprägt durch rastlose, rücksichtslose und rätselhafte Statements ihrer Kunst, innerer Spannung und Unruhe, von Sex, ungezwungener Coolness und nicht immer ernst zu nehmendem Ennui. Die Arbeiten an „Ash & Ice“ begannen eigentlich schon vor drei Jahren, doch dann brach sich Hince einen Finger und konnte keine Gitarre mehr spielen. Es kam zu Komplikationen und erst fünf Operationen später war alles wieder vollends verheilt.

ROLLING STONE präsentiert die die vier Deutschlandkonzerte.

The Kills auf Tour

  • 22.10.2016: Berlin, Tempodrom
  • 23.10.2016: Hamburg, GF 36
  • 25.10.2016: Köln, E-Werk
  • 26.10.2016: München, Tonhalle
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben