ROLLING STONE präsentiert: The Undertones auf Tour im Mai und Juni 2018 – Spielstätten-Verlegung!

ROLLING STONE präsentiert: The Undertones auf Tour im Mai und Juni 2018 – Spielstätten-Verlegung!

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Die Undertones gibt es nun schon seit mehr als 40 Jahren. Seit 1976 stehen die fünf Nordiren auf der Bühne und bleibe eine der ikonischen Bands des Punk. Mit „Teenags Kicks“ gelang ihnen einer der größten Hits des Genres und einer ganzen Bewegung.

1983 lösten sich die Undertones zwar erst einmal auf, doch 1999 ging es mit neuem Sänger (Paul McLoone) weiter. Und so schnell ist nicht Schluss! Erst 2016 gab es Jubiläumskonzerte und auch 2017 gibt es eine ausgedehnte Europa-Tournee. Nach Deutschland finden die Musiker allerdings erst 2018. Dann spielen sie in insgesamt vier deutschen Städten Gigs – präsentiert von ROLLING STONE.

The Undertones live 2018

  • 22.09. Düsseldorf, Haus der Jugend
  • 12.10. Berlin, Huxleys
  • 29.11. Dresden, Scheune
  • 30.11. Hamburg, Markthalle
  • Infos: www.theundertones.com
Britney Spears in Mönchengladbach: Tickets, Wetter, Anfahrt, Sicherheit, Setlist

Britney Spears beglückt ihre zahlreichen Fans in Deutschland mit einem weiteren seltenen Gig. Nach einer ausverkauften Show in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin gibt es am Montag nun im SparkassenPark in Mönchengladbach Nachschlag. Auf einen Blick: Tickets, Wetter, Anfahrt, Sicherheit, Setlist zur um die Welt reisenden Las-Vegas-Sause der einstigen Pop-Lolita. Britney Spears in Möchengladbach: Gibt es noch Tickets? Das Konzert ist noch nicht ausverkauft. Restkarten können über Ticketmaster oder an der Abendkasse gekauft werden. Britney Spears in Mönchengladbach: Wie wird das Wetter? Freundliches Open-Air-Wetter ist angekündigt: Bis zum Nachmittag vereinzelt etwas Regen bei etwa 20 Grad. Am Abend bilden sich in Mönchengladbach…
Weiterlesen
Zur Startseite