Search Toggle menu

ROLLING STONE präsentiert: The Undertones auf Tour im Mai und Juni 2018 – Spielstätten-Verlegung!

Die Undertones gibt es nun schon seit mehr als 40 Jahren. Seit 1976 stehen die fünf Nordiren auf der Bühne und bleibe eine der ikonischen Bands des Punk. Mit „Teenags Kicks“ gelang ihnen einer der größten Hits des Genres und einer ganzen Bewegung.

1983 lösten sich die Undertones zwar erst einmal auf, doch 1999 ging es mit neuem Sänger (Paul McLoone) weiter. Und so schnell ist nicht Schluss! Erst 2016 gab es Jubiläumskonzerte und auch 2017 gibt es eine ausgedehnte Europa-Tournee. Nach Deutschland finden die Musiker allerdings erst 2018. Dann spielen sie in insgesamt vier deutschen Städten Gigs – präsentiert von ROLLING STONE.

The Undertones live 2018

  • 22.09. Düsseldorf, Haus der Jugend
  • 12.10. Berlin, Huxleys
  • 29.11. Dresden, Scheune
  • 30.11. Hamburg, Markthalle
  • Infos: www.theundertones.com


Eagles live 2019: Ticket-Preise bis 408 Euro

Seit Freitag 10 Uhr läuft der reguläre Vorverkauf für die Konzerte der Eagles 2019 in Deutschland. Ein Blick auf die Ticket-Preise bei Eventim lässt vermuten, wie hoch der Marktwert für Don Henley und Band angesetzt ist. Wer den Eagles zum Beispiel in der Kölner Lanxess-Arena richtig nahe sein will, also in einem der bestuhlten vorderen Blöcke, muss dafür rund 408 Euro zahlen. Ein hoher Preis, den viele Fans zu zahlen bereit sind – diese Kartenkategorie ist jetzt schon fast ausverkauft (ebenso in München. Die billigsten Sitzplätze gibt es für rund 69 Euro. EAGLES: WORLD TOUR 2019 Di. 28.05.2019 Köln LANXESS…
Weiterlesen
Zur Startseite