Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

ROLLING-STONE-Session: And The Golden Choir live und akustisch – “Holy Diamond”

Kommentieren
0
E-Mail

ROLLING-STONE-Session: And The Golden Choir live und akustisch – “Holy Diamond”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bei uns tritt Tobias Siebert alleine auf, bei seiner kommenden Tour wird er zumindest von schwarzem Gold unterstützt: Siebert musiziert als And The Golden Choir live zu Schallplatten, die er zuvor selbst eingespielt hat. Sozusagen eine analoge Multiplikation seiner selbst, wodurch die Songs sich mit jedem Staubkorn und jedem weiteren Abspielen verändern. Dass die Songs von “Another Half Life”, dem Debüt von Sieberts Projekt, welches Anfang des Jahres erschien, auch ohne “Playback” hervorragend funktionieren, bewies er bei einer Session, die er bei uns in den Redaktionsräumen gab. Dort sang er für uns “Holy Diamond” – hier gibt es das Video zu sehen:

Wer Tobias Siebert mit kompletter Begleitung vom Plattenspieler erleben möchte, kann dies zu folgenden Terminen tun:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben