Highlight: Hasen, Hits und Hühner-Erzeugnisse: 10 Pop-Ostereier

ROLLING-STONE-Session: Travis mit „Idlewild“

Am vergangenen Freitag (29. April) veröffentlichten Travis ihr neues, schönes Album „Everything At Once“.

Eines der Höhepunkte ihres achten Werks ist der Song „Idlewild“. Auf Platte ist es ein Duett zwischen Fran Healy und Soul-Sängerin Josephine Oniyama.

Für ROLLING STONE übernahm der Travis-Sänger ihren Part mit. Dougie Payne begleitet ihn am Bass:


Pet Shop Boys im Interview: „Wir waren schon immer sehr deutsch“

Kaum zu glauben, aber auch Sänger von alterslos wirkenden Popbands können älter werden. Chris Lowe von den Pet Shop Boys wird 60. Das ist eine gute Gelegenheit, noch einmal unsere große Titelgeschichte über das Duo aus dem April 2009 aus dem Archiv zu holen. Mit dem vielleicht schönsten Interview mit den Pet Shop Boys, das sich vorstellen lässt. Viel Spaß beim Lesen - unser Autor Benjamin von Stuckrad-Barre hatte ihn auf jeden Fall... Pet Shop Boys: „Wir waren schon immer sehr deutsch“ Benjamin von Stuckrad-Barre 25 Jahre nach "West End Girls" blicken Neil Tennant und Chris Löwe auf ein imposantes…
Weiterlesen
Zur Startseite