Mike Mills und Michael Stipe: „ROLLING STONE Talk“ mit R.E.M. zu 25 Jahre „Automatic For The People“

Premiere mit Superstars: Am 7. November 2017 findet in The Venue Berlin unser „ROLLING STONE Talk“ mit Mike Mills und Michael Stipe von R.E.M. statt. ROLLING STONE zeigt das Event am Dienstag im Livestream.

Das Meisterwerk „Automatic For The People“ feiert sein 25. Jubiläum, bald erscheint ein prächtiges Reissue mit Demos und Live-Tracks – und ROLLING-STONE-Redakteurin Birgit Fuß wird mit Mills und Stipe in Berlin über beides sprechen. Wie war das damals bei den Aufnahmen, wo haben sie die zusätzlichen Songs ausgegraben und was bedeutet das Album ihnen heute?

Das Event wird live auf ROLLING STONE gestreamt – Details dazu werden in Kürze bekannt gegeben.

ROLLING STONE Talk mit R.E.M.

Am 7. November 2017 geht es um 19 Uhr in The Venue Berlin los.

Veranstaltungsort:

The Venue Berlin

Aufgang 1, 1. Hinterhof

Mehringdamm 33

10961 Berlin

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates