The Venue und ROLLING STONE präsentierten: „Let’s Play Two“ von Pearl Jam

The Venue und ROLLING STONE präsentierten: „Let’s Play Two“ von Pearl Jam

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von
Pearl Jam: Neues Album wohl erst 2019

Jeff Ament hat zu Protokoll gegeben, dass nicht in diesem Jahr, sondern wahrscheinlich erst 2019 ein neues Album von Pearl Jam erscheinen wird. Die Band sei einfach noch nicht fertig mit der elften Platte. „Wir benötigen mindestens noch sechs bis acht Wochen“, erzählte Ament in einem Interview, „um all die Ideen aufzunehmen, die sich angesammelt haben.“ Und die Aufnahmen würden wohl erst im Herbst stattfinden – denn vorher läuft noch die Welttournee, die Pearl Jam auch nach Berlin führen wird, präsentiert von ROLLING STONE. Mit „Lightning Bolt“ veröffentlichten die fünf Musiker ihr letztes Studioalbum 2013, also vor vollen fünf Jahren.…
Weiterlesen
Zur Startseite