ROLLING STONE Taschenkalender 2015: Maik Brüggemeyer über Sommerhits, bei denen man sich nicht bewegen muss

Für ROLLING-STONE-Redakteur Maik Brüggemeyer gab es lange Zeit nur Herbst und Frühling. Bis er die richtige Sommermusik für sich entdeckt hat. Sie ist allerdings aus vielen Gründen wenig tanzbar.

>>> Hier bestellen: Der ROLLING STONE Taschenkalender!

Mehr als 200 Ereignisse und Geschichten aus der Rockhistorie – Tag für Tag. Plus: 120 Lieblingssongs – die Monats-Playlisten der Redaktion. All das vereint der ROLLING STONE Taschenkalender 2015 auf 160 Seiten, im handlichen Pocketformat DIN A6 und mit Softcover samt ROLLING STONE Prägung. Ab Ende September erhältlich für nur € 9,99 im Zeitschriftenhandel oder per Direktbestellmöglichkeit auf www.rollingstone/shop.

Im Video erklärt Maik Brüggemeyer, wie er eine Jahreszeit nach der nächsten für sich (musikalisch) entdeckte und warum man im Sommer eigentlich keine Songs hören sollte, die zum Tanzen anregen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates