Rolling Stone trifft Marina And The Diamonds

Die bildhübsche Musikerin weilte einen Tag bevor ein isländischer Vulkan große Teile des europäischen Luftraums lahm legte in Berlin. Mit dem Rolling Stone spricht sie über ein durchschnittliches Leben, die Angst nicht gemocht zu werden und Kuchen.

Marina ist wirklich wundervoll. Mit roten Lippen, einem blauen, etwas zu weiten Pullover und jeder Menge Charme und Witz beantwortete sie die Fragen, lachte und alberte zwischendurch auch gerne herum. Von etwaigen Asche-Monstern zeigte sie sich wenig beeindruckt. „Wenn ich heute Abend nicht fliegen kann, dann bleib ich eben in Berlin und genieß‘ das Leben“.

Wie Marina das Leben genießt, wie es sich anfühlt in so jungen Jahren auf zahlreichen Hotlists der Magazine zu stehen und vieles mehr hören und sehen Sie im Interview.

Anfang Juni geht Marina auch hierzulande auf Tour, hier die Daten im Überblick:
03.06. Hamburg, Stageclub
04.06. Berlin, Frannz Club
06.06. Köln, Werkstadt
07.06. München, 59:1

Rolling Stone trifft Marina Diamandis

Marina & The Diamonds – Hollywood

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates