Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

ROLLING STONE Weekender 2017: Hier das Aftermovie sehen

Bevor das Jahr zu Ende geht, gibt es zum ROLLING STONE Weekender noch das Aftermovie 2017 und es hält noch einmal für alle Besucher eine schöne Festivalerinnerung bereit.

Überdies erstrahlt die Website unseres Hausfestivals in neuem Glanz und der Vorverkauf für die kommende Ausgabe im Jahr 2018 läuft fantastisch. 70 Prozent sind schon weg, also nicht zögern – und als Geschenk für die Liebsten ein paar Tickets für das beste Wohlfühl-Festival Deutschlands sichern.

Die Gespräche mit den potentiellen Künstlern für das kommende Jahr laufen derweil auf Hochtouren und die Veranstalter rechnen in Kürze mit ersten Zusagen, sodass wir in wenigen Wochen eine erste Bandwelle verkünden können.

ROLLING STONE Park: Neues Festival in Süddeutschland 2018!


Serien wie „Orange Is the New Black“: Geschichten von Knastgittern und starken Frauen

Netflix schickt die erfolgreiche Eigenproduktion „Orange Is the New Black“ nach sieben Staffeln in Rente. Statt sich mit einer achten Season zu begnügen, müssen Fans nun also auf Alternativen ausweichen. Zum Glück existieren diese. Wir berichten von schwarzem Humor, messerscharfen Dialogen und starken Frauen – verpackt im Serienformat. Weeds Hausfrau und Mutter Nancy Botwin lässt sich nach dem überraschenden Tod ihres Ehemannes eine außergewöhnliche Idee einfallen: Um ihr bisher wohlsituiertes Familienleben weiterhin finanzieren zu können, beginnt sie, Gras zu verkaufen. Problem: Bald hat sie nur noch Bargeld zur Hand, denn das Geschäft läuft gut. Lösung: Eine eigene Bäckerei, die der…
Weiterlesen
Zur Startseite