ROLLING STONE Weekender 2017: Hier das Aftermovie sehen

Sehen Sie bei uns die Highlights des diesjährigen ROLLING STONE Weekender im offiziellen Aftermovie.

Bevor das Jahr zu Ende geht, gibt es zum ROLLING STONE Weekender noch das Aftermovie 2017 und es hält noch einmal für alle Besucher eine schöne Festivalerinnerung bereit.

Überdies erstrahlt die Website unseres Hausfestivals in neuem Glanz und der Vorverkauf für die kommende Ausgabe im Jahr 2018 läuft fantastisch. 70 Prozent sind schon weg, also nicht zögern – und als Geschenk für die Liebsten ein paar Tickets für das beste Wohlfühl-Festival Deutschlands sichern.

Die Gespräche mit den potentiellen Künstlern für das kommende Jahr laufen derweil auf Hochtouren und die Veranstalter rechnen in Kürze mit ersten Zusagen, sodass wir in wenigen Wochen eine erste Bandwelle verkünden können.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates