ROLLING STONE Weekender – ausverkauft! Tickets für ROLLING STONE Park noch erhältlich

Das ging schnell: Der ROLLING STONE Weekender inklusive Übernachtungsmöglichkeit ist ausgebucht. Für den ROLLING STONE Park gibt es noch Tickets samt Unterkunft – schnell sichern!

Noch mehr als acht Monate bis zum ROLLING STONE Weekender (9. und 10. November 2018) – und wir können jetzt schon vermelden, dass unser Indoor-Festival inklusive Übernachtungsmöglichkeiten ausgebucht ist. Auch unsere Kollegen vom „Metal Hammer“ haben Grund zur Freude: Das „Metal Hammer Paradise“, das ebenso wie der „Weekender“ am Weissenhäuser Strand ausgetragen wird (2. und 3. November), hat genauso seine Unterkünfte ausgebucht

Für den ROLLING STONE Weekender gibt es ab sofort noch ein streng limitiertes Kontingent an Kombitickets ohne Übernachtung zum Preis von € 129,- inkl. Vorverkaufs-Gebühr. 

Erstmals in diesem Jahr findet auch das zweite ROLLING-STONE-Festival statt: ROLLING STONE Park. Hier sind noch (!) Tickets mit Übernachtung vorhanden. Für das neue Event im Süden sind noch Karten inklusive zwei Übernachtungen erhältlich ab € 189,- pro Person. Die Besucher übernachten hier in einem der fünf Themenhotels des Europa-Parks, die alle 4-Sterne- oder 4-Sterne-Superior-Standard haben und so größten Komfort bieten. Während der Europa-Park in der Off-Season ist, finden alle Konzerte indoor im Confertainment-Center statt, das mit den Hotels durch den Europa-Park-Express verbunden ist. Kurze Wege sind so garantiert. 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erste Bandwelle:

In der ersten Bandwelle konnten The Flaming Lips als erster Haupt-Act gewonnen werden. Die Hamburger Band Kettcar begeisterten beim „RSW“ schon mit einem Alm-Clubgig im vergangenen Jahr, diesmal werden sie sicher eine größere Bühne bespielen.

Kettcar
Kettcar

Auch Indie-Songwriter Father John Misty sowie die Psychedelic-Band Motorpsycho sind dabei, Nada Surf, Folk-Gitarrist Ryley Walker und das irische Bruder-Duo Hudson Taylor komplettieren die erste Band-Bestätigungswelle für das Festival.

Auch das Lesungsprogramm kann sich sehen lassen: Comedian, Buch-Autor und Motorpsycho-Fanatiker Oliver Polak schaut vorbei, sowie Thorsten Nagelschmidt, ehemaliger Kopf der Band Muff Potter.

Weitere Acts für beide Festivals werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

ROLLING STONE Weekender und ROLLING STONE Park sind Veranstaltungen von FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH in Kooperation mit ROLLING STONE.

Alle Infos zu den Festivals:

Melt!
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates