Rolling Stone Weekly: Das 25. Album der Psych-Magier King Gizzard and the Lizard Wizard

Plus: Wir besprechen die diesjährige Zeremonie der Rock & Roll Hall of Fame! Was war besonders, was war überraschend, wer war da und wer hat gefehlt?

Das 25. Album in gut zehn Jahren: Die psychedelischen Australier von King Gizzard and the Lizard Wizard sind so produktiv wie kaum jemand sonst. Mit „The Silver Cord“ erweitern sie ihr stilistisches Repertoire einmal mehr und tauschen ihre Gitarren mit analogen Synths. Glückt das Experiment? Zudem sprechen wir über die diesjährige Zeremonie der Rock & Roll Hall of Fame. Was war besonders, was war überraschend, wer war da und wer hat gefehlt? Viel Spaß beim Hören!

Megaphone Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Megaphone
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates