Rolling Stone Weekly: Ist „Now and Then“ ein würdiges Finale für die Beatles?

Das letzte Lied der Beatles – war es eine gute Idee? Plus: Wir besprechen Taylor Swifts Neuaufnahme von "1989"

John, Paul, George & Ringo gemeinsam auf einem neuen Song, im Jahr 2023. Wie ist das möglich? Und, vielleicht noch wichtiger: War das eine gute Idee? Jan und Maik diskutieren, ob „Now and Then“ ein würdiger Abschluss des Beatles-Werks ist. Und sie sprechen über die jüngste Neuaufnahme eines Taylor-Swift-Albums: „1989 (Taylor’s Version)“. Der Superstar hat sein Blockbuster-Album von 2014 neu aufgelegt, um sich die Master-Rechte zurückzuholen. Ist das nur eine geschäftliche Entscheidung oder lohnt sich die neue Version?

Megaphone Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Megaphone
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates