Rolling Stone Weekly: Wir besprechen das neue Sampha-Album & „Killers of the Flower Moon“

„Für mich eines der Alben des Jahres“, sagt Chefredakteur Sebastian Zabel. Plus: Wir sprechen über Martin Scorseses polarisierendes Western-Epos

„How high can a bird ever fly?“, fragt Sampha auf seinem neuen Album. Höhenflüge ist der britische R’n’B-Erneuerer auf jeden Fall gewöhnt. Nach seinem gefeierten Debüt „Process“ (2017) und einigen vielbeachteten Features kehrt Sampha mit „Lahai“ zurück, einer persönlichen Platte, die von seiner Vaterschaft inspiriert ist. „Ich bin Fan!“, sagt Chefredakteur Sebastian Zabel gleich zu Beginn der Besprechung. Wer es ausführlicher wissen will, höre die Folge! Und: Wir sprechen über „Killers of the Flower Moon“, den neuen Film von Altmeister Martin Scorsese, der gerade durchaus kontrovers diskutiert wird. Viel Vergnügen beim Hören!

Megaphone Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Megaphone
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates