Rolling Stones in der Berliner Waldbühne: Promi-Fotos und Schnappschuss vorm Brandenburger Tor

Sie waren nicht allein: ein großes Star-Aufgebot sah sich den Auftritt der Rolling Stones in der Waldbühne an. Zuvor streunte die Band durch Berlin

Da wusste man manchmal gar nicht, ob man auf die Bühne schauen sollte – oder hinter sich auf den Rang. Beim Auftritt der Rolling Stones in der Berliner Waldbühne tummelten sich einige Prominente auf den Rängen: Thomas Gottschalk, Marius Müller-Westernhagen, Aerosmith-Sänger Steven Tyler, Alexandra Maria Lara und Sam Riley, Nena, Klaus Meine, Campino, Nina Hoss, Hannover-96-Präsident Martin Kind und Barbara Schöneberger.

Unsere Galerie zeigt Schnappschüsse der Celebrities. Auf dem ersten Bild sehen wir Mick Jagger und Ronnie Wood einen Tag vor dem Konzert vor dem Cafe des Adlon-Hotels, im Hintergrund das Brandenburger Tor.

Eine Frage bleibt: Als Jagger im Konzert verkündete, man habe den Scorpions-Hit „Wind Of Change“ eingeübt, wofür das Publikum ihn freundlich auspfiff – war ihm da klar, dass Klaus Meine im Publikum gesessen hat?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates