Rolling Stones mit Überraschungsgast Tom Waits: ‚Little Red Rooster‘

Beim Konzert der Rolling Stones in Oakland kam Tom Waits auf die Bühne, mitten im Song "Little Red Rooster": Überraschung!

Während der jüngst gestarteten USA-Tournee der Rolling Stones gab es in Los Angeles bereits einige Gastauftritte: Mick Taylor, Keith Urban und Gwen Stefani spielten zusammen mit der Band.

Nun stellten die Stones in Oakland den nächsten Neuzugang am Mikro vor. Als Mick Jagger und Kollegen ihren Song „Little Red Rooster“ schon zur Hälfte hinter sich gebracht hatten, kam plötzlich Tom Waits auf die Bühne – und übernahm die Lead Vocals.

Die Rolling Stones haben also tatsächlich, wie Jagger ankündigte, die eine oder andere Überraschung für ihre Tournee in Planung. Ob das helfen wird, den schleppenden Vorverkauf der Konzerte anzukurbeln?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates