Video-Interview

RS Titelgeschichten: mit Los Bitchos

Kennen Sie schon unser Video-Format „Titelgeschichten“? Darin zeigen wir unterschiedlichsten Künstler*innen unsere früheren Rolling-Stone-Cover und ermöglichen so eine kleine Zeitreise für uns alle. Dieses Mal haben sich Los Bitchos mehrere Hefte geschnappt, um mit uns ihre Meinungen und Anekdoten dazu zu teilen.

Für eine neue Folge unseres Videoformats „RS Titelgeschichten“ haben wir uns mit Los Bitchos zusammengesetzt und mit ihnen durch frühere ROLLING-STONE-Ausgaben geblättert.

Mehr zum Thema
RS Titelgeschichten: mit King Hannah

Dabei hat uns das Quartett erzählt, welchen Nirvana-Song sie gerne einmal covern möchten, wie sie für das Titelbild vom ROLLING STONE posen würden und was sie wirklich von The xx wirklich halten. Unbedingt reinschauen!

RS Titelgeschichten: mit Los Bitchos

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sehen Sie sich hier die Folge mit Sam Vance-Law und Ilona Hartmann!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates