Rumer ist zurück! Konzertstream heute ab 21.30 Uhr!


von

Schon mit ihrem Debüt „Seasons Of My Soul“ (hier geht’s zur Review) erlangte die britische Songwriterin im vergangenen Frühjahr die höheren Chartweihen. Da wirkte es auch gar nicht mal zu hoch gegriffen, dass unser Feature damals „Die Geburt eines Stars“ ankündigte.

Nun kehrt Rumer zurück und veröffentlicht das Album „Boys Don’t Cry“, das lediglich Coverversionen enthält von Songs, die von Männern in den 70ern geschrieben wurden.

Einen Teil dieser Songs (Tracklist am Ende des Artikels) wird Rumer heute Abend bei einem Konzert in der St James Church in London vorstellen. Der Konzertstream wir ab ca. 21 Uhr 30 laufen.

>>>> Hier geht’s zum Stream

Tracklist: „Boys Don’t Cry“

1. P.F. Sloan

2. Be Nice To Me

3. It Could Be The First Day

4. Travelin‘ Boy

5. A Man Needs A Maid

6. Soulsville

7. The Same Old Tears On A New Background

8. Soul Rebel

9. Flyin‘ Shoes

10. Home Thoughts From Abroad

11. We Will

12. My Cricket

13. Sara Smile (Bonus Track)

14. Just For A Moment (Bonus Track)

15. Andre Johray (Bonus Track)

16. Brave Awakening (Bonus Track)


Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Die komplette Liste

Weiterlesen
Zur Startseite