Sacha Baron Cohen im Bikini spielt Rudy Giuliani einen Streich – und der ruft die Polizei

US-Schauspieler Sacha Baron Cohen wollte New Yorks ehemaligen Bürgermeister Rudy Giuliani einen Streich spielen, doch das ging nach hinten los. Die Aktion endete mit einem Polizeieinsatz.

Schauspieler Sacha Baron Cohen, bekannt für seine Rolle als „Borat“ und ein echter Prank-Meister seines Fachs, hat es mit einem Streich an New Yorks ehemaligen Bürgermeister und heutigem Trump-Berater Rudolph „Rudy“ Giuliani mal wieder etwas übertrieben: Die Polizei wurde gerufen. Verhaftungen gab es jedoch keine.

Mehr zum Thema
Sacha Baron Cohen ist wieder da – und sprengt Rechten-Truppe mit Comedy-Einlage

Rudy Giuliani gab am Dienstag (07. Juli) im Mark-Hotel in Manhattan ein Interview über die Corona-Maßnahmen der Regierung, als Sacha Baron Cohen das Gespräch sprengte. Das berichtete Page Six.

Ein rosa Bikini und die Polizei

Während des Interviews betrat ein Mann den Raum, der sich später als verkleideter Baron Cohen entpuppte. Giuliani berichtet über das Aufeinandertreffen: „Dieser Mann kommt angerannt und trägt ein verrücktes, wie ich sagen würde, rosafarbenes Transgender-Outfit.“ Bekleidet mit einem „rosa Bikini, mit Spitze, unter einem durchsichtigen Maschenoberteil, es sah absurd aus. Er hatte einen Bart, nackte Beine und war nicht das, was ich als ablenkend attraktiv bezeichnen würde.“

Mehr zum Thema
„Bohemian Rhapsody“: Die Wahrheit über Sacha Baron Cohens Engagement als Freddie Mercury

Laut eigenen Aussagen habe der 76-Jährige den Schauspieler nicht direkt erkannt. „Diese Person kommt schreiend und kreischend in den Raum, und ich dachte, es muss sich um einen Betrug oder so handeln, also rief ich die Polizei. Daraufhin rannte er weg.“

Baron Cohen filmt angeblich eine weitere Serie seiner „Who Is America?“-Show, in welcher er, in den verschiedensten Verkleidungen, auf Menschen trifft und diesen dann absurde Fragen stellt. Die Polizei rückte an, doch da anscheinend kein Verbrechen begangen wurde, wurde auch niemand verhaftet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates