„The Spy“: Sacha Baron Cohen ist jetzt israelischer Agent (und bleibt doch Borat)

Der erste Trailer zur neuen Netflix-Serie zeigt, wie Sacha Baron Cohen als Geheimagent Eli Cohen undercover in Syrien unterwegs ist.

Es gibt erste Bilder aus „The Spy“, der ersten Netflix-Serie mit Comedian Sacha Baron Cohen. Die israelische Spionage-Reihe spielt in Syrien, wo sich der von Cohen gespielte Eli Cohen undercover aufhält.

Mehr zum Thema
Diese 10 Filme bringt Netflix vor der Streaming-Premiere im Herbst (kurz) ins Kino

Viel ist über die Handlung noch nicht bekannt, Netflix schickt aber schon einmal voraus, dass Cohens Figur „nichts anderes vorhat, als seinem Land zu dienen, aber er macht seine Arbeit so gut, dass es ihm schwer fällt, seine doppelte Identität abzustreifen.“

Amazon

Im Trailer sieht man den nicht immer ganz so entspannten Eli Cohen, der sowohl in seinem Arbeits- als auch in seinem Privatleben mit seiner Frau Nadia Hadar Ratzon Rotem, bekannt aus „Homeland“) einige Kämpfe durchzustehen hat.

Borat ist noch nicht verschwunden

Natürlich ist „The Spy“ keine Comedy, sondern eine dick aufgetragene Thriller-Serie mit politischen Untertönen. Trotzdem erinnert Sacha Baron Cohen, so viril er sich gibt, immer noch an seine Paraderolle als Borat, auch wenn Regie und Maske alles dafür tun, dass dieses Image beschnitten wird. Dabei hatte er ja mit „Der Spion und sein Bruder“ schon etwas üben können.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„The Spy“ startet mit sechs Episoden am 6. September auf Netflix.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates