Schlafzimmer-Bekenntnis: Miley Cyrus schläft nackt und mit Hund im Bett

Die Sängerin postete auf Instagram ein Bild direkt aus dem Bett. Eine kleine Rückkehr in ihre Hippie-Phase?

In der letzten Zeit hat Miley Cyrus ja ordentlich an ihrem Image geschraubt. Statt Nackt-Selfies und Hippie-Aktionen gab es brave Bilder einer ganz gewöhnlichen amerikanischen Vorstadtblondine. Grund dafür war wohl vor allem die neue Single „Malibu“, ein romantisches Country-Liebeslied ohne Haken und Ösen. Boulevardmedien war klar: Eine Botschaft an den Verlobten Liam Hemsworth.

Mehr zum Thema
Fan-Girl-Alarm: Bibi Heinicke trifft Miley Cyrus
Doch nun hat sich die tierliebe Ex-Skandalnudel noch einmal an ihre hippiesken Ausflüge der Vergangenheit erinnert und ein hübsches Bild aus ihrem eigenen vier Wänden auf Instagram gepostet. Darauf ist die  24-Jährige in ihrem Bett zu sehen, noch schläfrig, nackt und mit sehr lebendigen Kuscheltieren.

Damit Instagram ihren Schnappschuss nicht vorschnell wieder aus dem Netz entfernt, überschminkte Miley Cyrus ihre Nippel allerdings mit ein paar Blümchen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates