Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Schlafzimmer-Bekenntnis: Miley Cyrus schläft nackt und mit Hund im Bett

In der letzten Zeit hat Miley Cyrus ja ordentlich an ihrem Image geschraubt. Statt Nackt-Selfies und Hippie-Aktionen gab es brave Bilder einer ganz gewöhnlichen amerikanischen Vorstadtblondine. Grund dafür war wohl vor allem die neue Single „Malibu“, ein romantisches Country-Liebeslied ohne Haken und Ösen. Boulevardmedien war klar: Eine Botschaft an den Verlobten Liam Hemsworth.

Doch nun hat sich die tierliebe Ex-Skandalnudel noch einmal an ihre hippiesken Ausflüge der Vergangenheit erinnert und ein hübsches Bild aus ihrem eigenen vier Wänden auf Instagram gepostet. Darauf ist die  24-Jährige in ihrem Bett zu sehen, noch schläfrig, nackt und mit sehr lebendigen Kuscheltieren.

Damit Instagram ihren Schnappschuss nicht vorschnell wieder aus dem Netz entfernt, überschminkte Miley Cyrus ihre Nippel allerdings mit ein paar Blümchen.

Kooperation

??????

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am


Hochzeitsfotos! Miley Cyrus und Liam Hemsworth geben sich Ja-Wort

Nun kann es eigentlich keine Zweifel mehr geben: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getraut. Die Sängerin postete auf Instagram mehrere Schwarz-Weiß-Bilder, die sie gemeinsam in inniger Haltung und in einem langen, weißen Kleid mit Liam Hemsworth zeigen. Dazu schrieb sie: „10 Jahre später“. Eine offizielle Bestätigung der Hochzeit gab es allerdings weder vom Management der Sängerin noch vom Sprecher des Schauspielers. https://www.instagram.com/p/Br3VI2CBJkJ/ Was allerdings schwer dafür spricht: Hemsworth veröffentlichte auf Instagram das selbe Bild, dazu die Wort „My Love“. Freunde des Paares hatten bereits zuvor Fotos von einer Party ins Netz gestellt, bei dem die beiden gemeinsam eine…
Weiterlesen
Zur Startseite