Fan-Girl-Alarm: Bibi Heinicke trifft Miley Cyrus

E-Mail

Fan-Girl-Alarm: Bibi Heinicke trifft Miley Cyrus

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Sie hatten nicht daran geglaubt, dass es der stets plappernden Bibi Heinicke die Sprache verschlagen kann? Dann sollten Sie sich das neueste Video des YouTube-Stars anschauen. Darin trifft die 24-jährige Miley Cyrus und ihr fehlen – man glaubt es kaum – die Worte.

Bibi: „Sie ist mein größtes Idol“

Nachdem Bibi der Sängerin ihre Fan-Liebe gestanden hat, muss Miley das Reden übernehmen. Wie es sich für einen richtigen Star gehört, bleibt sie nett und verteilt sogar Komplimente für die gute Arbeit der Deutschen auf YouTube.

Ich kann es immer noch nicht fassen… ich durfte wirklich @mileycyrus in NY treffen 😳😭 Ich verfolge sie seitdem ich denken kann… sie ist eine riesige Inspiration für mich und mein größtes Idol 😭 Es gibt keine Person, die ich schon länger und intensiver verfolge und mehr bewundere. Ich hätte wirklich niemals in meinem Leben gedacht, sie sehen zu können & sie sogar zu umarmen 😌❤ Diesen Moment werde ich niemals in meinem Leben vergessen. Ich war so überwältigt von allem, dass ich es kaum geschafft habe, einem Satz zu sagen 😅 & sie war soooo freundlich, höflich, lustig, hübsch… ❤ DANKE an alle, die diesen ganz besonderen Moment für mich möglich gemacht haben! & natürlich habe ich auch die Kamera mitgenommen – eins meiner emotionalsten Videos – werde es morgen veröffentlichen. ❤❤❤ ——- I can't believe it – i met @mileycyrus in NY 😳😭 i'm tracking her since i can remember.. She's my biggest inspiration and my biggest idol. There's no other person i admire more. I never thought, i would ever get the chance in my life to see her so close, to speak with her & to hug her. I'll never forget this special moment in my life! I was so overpowered that i couldn't even say anything 😂 but she was lovely and warmly-hearted and pretty and …😌❤ thank you to everyone for making this special moment possible ❤❤❤

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

„Ich verfolge sie, seitdem ich denken kann. Sie ist eine riesige Inspiration für mich und mein größtes Idol. Es gibt keine Person, die ich schon länger und intensiver verfolge und mehr bewundere,“ steht unter einem Instagram-Post.

sorry for spamming .. but it's Miley 😝🙈😍 @mileycyrus #malibu (Video online / Youtube: BibisBeautyPalace)

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

„sorry for spamming… but it’s Miley,“ unter einem weiteren.

Fiese Kommentare unter den Posts

Was genau die beiden zusammen gemacht haben, und wie es zu der besonderen Begegnung kam, verriet die Netz-Berühmtheit noch nicht. Wahrscheinlich ist aber, dass es sich um ein ganz normales Meet and Greet gehandelt hat.

Gönnen wollen ihr das Treffen mit der einstigen Disney-Prinzessin einige Follower nicht so recht. Auf Facebook und Instagram hagelt es fiese Kommentare: „Vlt konntest du keinen Satz rausbringen weil du kein Englisch kannst. Lol,“ schreibt eine Nutzerin. Ein anderer: „wenn miley die eine wirklich gute sängerin ist sehen wird was bibi für ein song gemacht hat wird sie sich schämen sie umarmt zu haben HAHAHAHA“.

YouTube-Star Bibi: Bibi erzielt Negativ-Rekord und Häme für Debüt-Single

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel