Schwarz-Weiß-Schönheit: U2 zeigen Video zu „Song For Someone“ – aber nur noch für wenige Stunden

E-Mail

Schwarz-Weiß-Schönheit: U2 zeigen Video zu „Song For Someone“ – aber nur noch für wenige Stunden

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

U2 haben auf Facebook ihr Video zu „Song For Someone“ aus dem Album „Songs Of Innocence“ vorgestellt. Für 24 Stunden, also zum jetzigen Zeitpunkt noch etwa sieben Stunden, wird der Clip dort zu sehen sein.

Bono wandert darin durch eine düstere Landschaft, Wasser verwandelt sich in die unendlichen Weiten des Universums – verantwortlich für das Schwarz-Weiß-Video ist Matt Mahurin, der bereits bei U2s Video „Love Is Blindness“ sowie für Clips von Bush, Alice In Chains, Metallica und Tom Waits Regie führte.

Sehen Sie das Video (so lange es online ist) hier:

Song For Someone (Directed by Matt Mahurin)‘Don’t let it go out…’ Illustrator and photographer Matt Mahurin directs this visual meditation on ‚Song For Someone‘, from U2’s latest album Songs of Innocence.

Posted by U2 on Donnerstag, 27. August 2015

 

E-Mail