Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Schwere gesundheitliche Probleme: Gregg Allman im Krankenhaus

Kommentieren
0
E-Mail

Schwere gesundheitliche Probleme: Gregg Allman im Krankenhaus

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Gregg Allman befindet sich derzeit in einem Krankenhaus in Rochester (US-Bundesstaat Minnesota) in Behandlung. Der frühere Sänger der Allman Brothers Band habe mit „schweren gesundheitlichen Problemen“ zu kämpfen.

In einem Facebook-Post wird angekündigt, dass die aktuell anstehenden Live-Termine des 68-Jährigen verschoben werden müssen. Welche gesundheitlichen Umstände dazu geführt haben, wird nicht erläutert.

„Ich will meinen Fans und Freunden für ihre Unterstützung danken, während ich mich erhole und darauf konzentriere, gesund zu werden. So bald ich kann, werde ich wieder touren. Ich habe hart mit meiner Band gearbeitet, um für alle Musik zu spielen, sie ist mein ganzer Stolz. Wir sehen euch im Oktober“, so Allman in einem Statement.

Im Jahr 2010 wurde dem Musiker eine Leber transplantiert. Ein Jahr später musste eine Tour wegen Atemwegsbeschwerden abgesagt werden. Darüber hinaus soll Allman unter Herzrhythmusstörungen leiden.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben