Schwere Hals-Infektion: Hozier muss Rock am Ring und Rock im Park 2015 absagen

E-Mail

Schwere Hals-Infektion: Hozier muss Rock am Ring und Rock im Park 2015 absagen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit seinem selbstbetitelten Album aus dem vergangenen Jahr ist Hozier in aller Munde, der Ire ist seitdem für zahlreiche Festivalauftritte gebucht worden. Leider macht ihm nun die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Der Musiker laboriert an einer schweren Halsinfektion und muss die Auftritte bei „Rock am Ring/Rock im Park“ absagen.

Auf Facebook richtete sich Hozier an seine Fans:

Ich habe einen Arzt aufgesucht, und er hat mir versichert, dass ich die nächsten Tage nicht singen darf. Das bedeutet, dass meine geplanten Auftritte nicht stattfinden werden. Ich entschuldige mich.

Den Slot von Hozier am Foo-Fighers-Tag in Mendig (07.06.2015) übernimmt Frank Turner.

Deshalb rutscht Turner bei „Rock im Park“ von der Park Stage (Samstag, 18:25-19:25 Uhr) auf die Zeppelin Stage (Freitag, 15:10-16:10 Uhr). Bei Rock am Ring wird Turner seinen Auftritt nun sonntags absolvieren (Volcano Stage, 16:10-17:10 Uhr). Ursprünglich hätte er in Mendig schon am Freitag übernehmen sollen.

E-Mail