Freiwillige Filmkontrolle


Selfie-Karikaturen á la „Simpsons“: Kim Kardashian und Kanye West geht’s ans Leder


von

Alle Welt macht Selfies, und zwei, die das besonders häufig tun, sind Kim Kardashian und ihr Gatte Kanye West. Wie lächerlich sich die zwei machen, weil sie wirklich jede Situation mit einem Bild dokumentieren, stellt der Künstler aleXsandro Palombo mit seinem Blog Humor Chic heraus. Dort zeigt er die beiden Künstler im Simpsonized-Stil – als „Simpsons“-Figuren.

Das Glamour-Paar mit Motiven in allerlei Positionen, dazu das gemeinsame Baby North – und das Wunschcover auf der „Vogue“.


So klingt „Bohemian Rhapsody“ auf einer 100 Jahre alten Orgel

Den Queen-Klassiker „Bohemian Rhapsody“ haben wir im Laufe der letzten Jahrzehnte bereits in verschiedenen Coverversionen gehört. Dabei wanderte der Rock-Hit durch eine Vielzahl von Genres - neben Pink, The Flaming Lips, Adam Lambert und Panic! at the Disco hat sogar Kanye West 2015 den Rock-Hit auf dem Glastonbury-Festival angeschlagen. Aber haben Sie den Song von 1975 schon einmal auf einer über 100 Jahre alten Jahrmarktsorgel gehört? „Bohemian Rhapsody“ als märchenhafter Pokémon-Soundtrack Ein YouTube-Video von 2014 zeigt, wie der von Freddie Mercury gesungene Rock-Klassiker von einer riesigen pneumatischen Orgel in ein dröhnendes Klangerlebnis verwandelt wird. Das Instrument wurde bereits 1905 von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €