Seriennews

Menschliche Zielscheibe

Mit „Eureka“ ist vorerst Schluss. Ab dem 20. September zeigt ProSieben am Montag abend eine neue Serie: In „Human Target“ spielt Mark Valley („Fringe“) einen Bodyguard, der sich unerschrocken in seine Aufgabe stürzt. Todesmutig oder schon irre? Das ist die Frage, die man sich auch schon bei Jack Bauer stellte …

Wettlauf gegen die Zukunft

Ein Astro-Physiker, ein paar Polizisten und eine Katastrophe, die auf Fotos aus der Zukunft zu sehen ist und nun abgewendet werden muss: Das sind die Zutaten für die BBC-SciFi-Serie „Paradox“, die ab dem 1. September auf RTL2 läuft. Tamzin Outhwaite („Hotel Babylon“) spielt die Hauptrolle als misstrauische Kriminalbeamtin.

Lügen lohnt sich nicht

Wie sieht man, ob einer lügt? Dr. Cal Lightman (Tim Roth) prüft Gestik und Mimik, selbst kleinste Bewegungen der Mundwinkel und Augenbrauen geben die Wahrheit preis. Ab dem 17. September kann man noch einmal genauer nachprüfen, ob die Methoden des Psychologen funktionieren: Dann erscheint die erste Staffel der Krimi-Serie „Lie To Me“ auf DVD.

Sarandon geht in Serie

Vor kurzem begannen in New York die Dreharbeiten zum Piloten von „The Miraculous Year“. Falls die HBO-Produktion (Regie: Kathryn Bigelow!) in Serie geht, steht ein Gaststar schon fest: Susan Sarandon soll in dem Drama um einen erratischen Broadway-Komponisten eine Regisseurin spielen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates