Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Seth Rogen und James Franco parodieren Kanye Wests Video zu „Bound 2“

Kanye Wests Humor ist erfahrungsgemäßg eher unterentwickelt, wenn es um seine Musik geht. Das hielt das Schauspieler-Duo James Franco und Seth Rogen jedoch nicht davon ab, Wests Video zu „Bound 2“ detailgetreu nachzustellen.

Genau wie im Original fahren die beiden in ihrer Parodie „Bound 3“ mit einem Motorrad vor einem Greenscreen, auf dem das Monument Valley in Utah gezeigt wird. Rogen übernimmt dabei die Rolle von Kanye Wests Verlobter Kim Kardashian, indem er Oberkörper frei vor Franco auf dem Motorrad sitzt und ihn küsst und streichelt.

Seth Rogen und James Franco nahmen sich für die Parodie Zeit; momentan stecken sie in den Dreharbeiten zu ihrem neuen gemeinsamen Film „The Interview“, der im Herbst 2014 erscheinen soll.

Kooperation

Sehen Sie hier „Bound 3“ von Seth Rogen und James Franco:


10 Dinge über die Musik der Beatles, die Sie (vielleicht) noch nicht wussten...

Der 49-jährige Komponist und Tontechniker hat die Arbeit der Beatles schon in jungen Jahren verfolgt und eine Reihe erfolgreicher Bücher über die Band geschrieben. So zum Beispiel "Deconstructing Sgt. Pepper", "Looking Through A Glass Onion" über das "White Album" und "Tomorrow Never Knows" über "Revolver". Für ihn steckt die lebenslange Faszination hinter seinem Schaffen: "Ich habe mal einem Highschool-Freund erzählt, was ich jetzt mache, und er meinte bloß 'Oh, ich dachte mir schon immer, dass du so etwas machen würdest'". Freimans Begeisterung fokusiert sich dabei klar auf die Musik: "Wenn mir jemand erzählt 'Ich habe eine Servierte, die John Lennon…
Weiterlesen
Zur Startseite