Shakira: 86 Millionen Fans – Facebook-Like-Rekord

Niemand hat mehr Likes auf Facebook als die kolumbianische Sängerin Shakira. Mit 86 Millionen Fans stellt die 37-jährige sogar ihre Kollegin Rihanna in den Schatten.

Shakira ist die Künstlerin mit den meisten Facebook-Likes. Mit rund 86.729.000 Millionen Fans stellt die Kolumbianerin ihre Kollegin und Duett-Partnerin knapp Rihanna (rund 86.311.000) in den Schatten.

Auf ihrer Facebook-Seite zeigt sie sich beindruckt:“ Wow … mir wurde gerade gesagt, dass ich jetzt die Page mit den meisten Facebook-Follower der Welt habe! Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich wollte immer eine Menge Freunde haben, aber ich habe mir nie vorstellen können, dass es so viele sind … 86 Millionen! So dankbar, ich kann euch nicht genug für eure Unterstützung danken“, so die Sängerin.

Shakiras Song „La La La“, eine Überarbeitung ihres Tracks „Dare“ wurde zum Fifa-Song der Fußball-WM in Brasilien erkoren. „Es ist ein fröhlicher, brasilianischer Track. Die Lyrics sind persönlich und ich habe eine Version für den World Cupa aufgenommen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates