Sharon Osbourne bestätigt Trennung von Ozzy


von

In der Sendung „The Talk“ sprach Sharon Osbourne erstmals über die Gerüchte der vergangenen Tage und sie bestätigte, dass sie Ozzy Osbourne aus dem Haus geworfen hat.

In der Talk-Show sah man sie Limonade trinken (eventuell eine Anspielung an das von Beyoncé veröffentlichte Album „Lemonade“, in dem sie über den untreuen Jay-Z singt), als sie von Co-Moderatorin Julie Chen zur aktuellen Situation befragt wurde, und ob sie Ozzy wirklich rausgeworfen hat. Dazu Sharon:

„Es stimmt. Er ist inzwischen aber wieder zurück und ich habe das Haus verlassen. Es war die richtige Entscheidung für mich, denn ehrlich gesagt weiß ich derzeit überhaupt nicht, was ich mit meinem restlichen Leben anfangen werde. Ich bin 63 Jahre alt und kann so nicht weiterleben.“

Sharon nutzte die Zeit aber auch, um Ozzy für die vergangene Zeit zu danken:

„Ich liebe Ozzy zutiefst, er hat mir ein unglaubliches Leben beschert. Ich habe mit ihm drei wunderbare Kinder …Ich liebe ihn.“

Kurz nachdem die Trennung bekannt wurde, gab es Gerüchte, Ozzy Osbourne würde wieder trinken, doch das verneinte der Black-Sabbath-Sänger vehement und gab zu Protokoll, dass er immer noch clean sei.

Der wahre Grund für die Trennung soll eine Affäre gewesen sein: Angeblich hat Ozzy seine Frau mit einer Friseurin betrogen.


Ozzy Osbourne: Die Familie ist zurück im Fernsehen – mit paranormaler Serie

Der Osbourne-Clan kehrt auf die heimischen Fernsehbildschirme zurück: In „The Osbournes Want to Believe“ beschäftigen sich Ozzy Osbourne, Sharon und Jack Osbourne mit paranormalen Aktivitäten. Ganz komplett ist die Familie jedoch nicht, denn Kelly Osbourne wird nicht an dem neuen Format teilhaben. Die neue Serie dreht sich um Jacks Glauben an das Paranormale und darum, wie dieser versucht, seine Eltern von dessen Existenz zu überzeugen. Von Geistern und Außerirdischen Poltergeister, UFOs, verfluchte Puppen, undefinierbare Biester – Jack zeigt seinen Eltern ausführlich die verschiedensten Arten paranormaler Wesen. Und das alles bereits in der ersten Folge. Ozzy und Sharon reagieren auf Videos,…
Weiterlesen
Zur Startseite