Sheryl Crow: Gehirntumor

Erinnerungslücken und häufige Texthänger - Sheryl Crow ging beunruhigt zum Arzt und erhielt die Diagnose: Gehirntumor. Vorerst jedoch gutartig.

Erst kürzlich kommentierte Sheryl Crow einen Texthänger bei der Live-Performance von „Soak Up The Sun“ mit dem Kommentar: „Ich bin 50, was soll ich sagen? Meine Gehirnzellen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren“, und lachte in die Massen. Das Lachen verging ihr jedoch gehörig, als sie sich wenig später zum Arzt begab, weil ihre Erinnerungslücken allmählich zur Regel wurden.

Die Computertomografie brachte dann das Ergebnis, welches erst einmal „ziemlich furchteinflößend“ war, wie Crow dem Las Vegas Review Journal verriet. Die Ärzte stellten eine Anomalie im Hirn fest, erklärten aber auch, dass der Tumor gutartig sei und vorerst nicht entfernt werden müsse.

„I haven’t really talked about it. In November, I found out I have a brain tumour. But it’s benign, so I don’t have to worry about it. But it gives me a fit.“


Derzeit plant Sheryl Crow nicht den Tumor operativ entfernen zu lassen, sie möchte vorerst alternative Behandlungsmethoden versuchen.

2006 erkrankte die Sängerin an Brustkrebs. In einer Operation konnte das bösartige Gewebe jedoch vollständig entfernt werden. Hoffen wir auch in diesem Fall das Beste für sie.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates