‚Showtime‘ widerspricht David Lynch: „Twin Peaks“ kommt auf jeden Fall
Nachdem David Lynch angedeutet hatte, dass die Produktion der dritten "Twin Peaks"-Staffel wegen einiger Komplikationen eventuell scheitern könnte, hat der ausführende Sender "Showtime" nun widersprochen: "Twin Peaks" kommt auf alle Fälle wieder.
>>> In der Galerie: Twin Peaks: So geht es in Staffel drei mit den Charakteren weiter
Am Wochenende eröffnete David Lynch im australischen Brisbane seine Wanderausstellung „Between The Two Worlds“ (die auch schon in Bonn und Paris zu sehen war) und ließ sich dabei auch Fragen zu neuen Projekten stellen.
Auf die geplante dritte Staffel von „Twin Peaks“ angesprochen, äußerte er sich allerdings überraschend zurückhaltend. Es gäbe „Komplikationen“ und er wisse nicht, ob die Produktion wie geplant von statten gehen könne, sagte der Filmemacher etwas missmutig.
>>> Twin Peaks: Michail Gorbatschow rief bei George Bush an, um Mörder von Laura Palmer zu erfahren
Nun sah sich der TV-Sender „Showtime“ gezwungen, die Gemüter etwas zu beruhigen und bestätigte, dass Agent Dale Cooper auf jeden Fall noch einmal in den Genuss von wirklich gutem Kaffee und Donuts kommen wird. „Alles geht seinen Weg und wir alle sind wirklich wahnsinnig gespannt“, zitiert „Entertainment Weekly“ eine Quelle aus dem näheren Umfeld des Senders.
Also kann die Party 2016 wie geplant steigen.