„Sie ist am Tiefpunkt“: Ein Mitglied der PETA attakiert Britney Spears

Britney Spears macht sich wieder Feinde. Diesmal hat sie es geschafft, die Tier- schutzorganisation PETA gegen sich aufzubringen. Grund der Aufregung: Die Sängerin verwendet im Video zu "Circus" dressierte Elefanten.

Nach entrüsteten Eltern jetzt aufgebrachte Tierschützer: Christine Doré von der PETA lässt kein gutes Haar an Britney Spears – und schießt dabei auch mal unter die Gürtellinie. „Wie schnell Americas Sweetheart in Ungnade fiel – und es war nicht schön mitanzusehen. Jetzt, wo sie ganz unten ist, verwendet sie auch noch Elfanten im Zirkusdress für ihr neues Video mit dem Titel – wie sollte es anders sein – ‚Circus'“, so Doré in einem Blog auf der PETA-Website. Gerade Britney, so findet die Tierschützerin, sollte wissen wie es sich anfühlt, eingesperrt zu sein. Außerdem sollte sie die Qualen nachempfinden können, die es für Tiere bedeutet, für Auftritte missbraucht zu werden. Mit dem Unterschied, dass die Sängerin freiwillig im Showbiz tätig ist, während die Tiere keine Wahl haben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates