Spezial-Abo

Podcast – ROLLING STONE Talk

„Sign O‘ The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk


von

Am 25. September 2020 erscheint die Super Deluxe Edition des Prince-Meisterwerks „Sign O‘ The Times“, mit 92 Tracks, 63 davon unveröffentlicht. In der ROLLING-STONE-Ausgabe 10/2020 werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des wohl größten Albums der 1980er-Jahre – beigelegt ist eine weltexklusive 7“-Single des Musikers (A: „Sign O‘ The Times“ / B: „Witness 4 The Prosecution (Version 1)“), die Sie HIER bestellen können.

In unserem neuen Podcast „ROLLING STONE Talk“ hat Redakteur Sassan Niasseri den Schriftsteller und Drehbuchautor Michel Birbæk zu Gast, Autor des ersten Romans über Prince, „Das schönste Mädchen der Welt“ (Blanvalet), und somit ein idealer Gesprächspartner.

Michel Birbæk (re.) als Gast im ROLLING STONE Talk bei Sassan Niasseri

Die beiden diskutieren über „Sign O’ The Times“, ihre Lieblingslieder und die wahnwitzigsten Konzertmomente, die sie erleben durften.

Die Geschichte zur Entstehung des wichtigsten Albums von Prince lesen Sie in der ROLLING-STONE-Ausgabe 10/2020.

ROLLING STONE Talk – Prince und „Sign O‘ The Times“:

Birgit Fuß

Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille

Der Oktober-Ausgabe des ROLLING STONE, die am 24. September 2020 erscheint, ist eine exklusive 7-Inch-Single von Prince mit bislang unveröffentlichtem Single-Cover beigelegt: A-Seite ist „Sign O' The Times“, und auf der B-Seite präsentieren wir „Witness 4 The Prosecution (Version 1)“. Beide Stücke befinden sich auf der am 25. September erscheinenden Deluxe-Edition von „Sign O' The Times“. Unlängst geisterte ein Foto durch die sozialen Netzwerke, es zeigte Prince in Strumpfhalter und Bikini, er grinste diebisch. Das Bild dürfte eine Fälschung gewesen sein. Nicht, weil Prince Damenunterwäsche trug; zu Karrierebeginn ging er sogar in Reizwäsche auf die Bühne. Sondern weil er grinste,…
Weiterlesen
Zur Startseite