Singer/Songwriter The Child Of Lov ist tot


von

The Child Of Lov ist tot. Der belgische Musiker, bürgerlich Martijn William Zimri Teerlinck, starb mit 26 Jahren nach Komplikationen bei einer Operation. Das bestätigte sein Manager dem „NME“.

Teerlincks selbst betiteltes Debütalbum erschien im Juni; auf dem Werk hatte The Child Of Lov u.a. mit Damon Albarn und Doom zusammengearbeitet.

Manager Trey Reames sagte: „Er lebte ein Leben im Kampf, nun kann er in Frieden ruhen. Er selbst sagte mal: ‚Als ich jünger war, durchlebte ich körperlich eine harte Zeit. Ich habe zu viele Krankenhausbetten gesehen. Das hat mich stärker gemacht. Es lässt einen klar werden, dass der Tod immer nahe ist, für jeden. Und was für eine wundervolle Sache das Leben ist, und wie dankbar wir sein sollten.'“

Auf der Facebookseite von The Child Of Lov mehren sich derzeit die Trauerbekundungen. „Miss You Already“, lautet eine.