Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Sir Elton John plumpst beim Tennis aus seinem Stuhl – Video

Kommentieren
0
E-Mail

Sir Elton John plumpst beim Tennis aus seinem Stuhl – Video

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Elton John live in Stuttgart – die Fotos

Am Sonntag (07. Dezember) fand in der Londoner Royal Albert Hall ein Tennisturnier statt, bei dem unter anderem die Sportlerinnen Sabine Lisicki, Martina Hingis sowie Andy Roddick für einen guten Zweck spielten. Als Teamkapitän konnte Elton John gewonnen werden, der es sich in Sneakers und Trainingsanzug am Spielfeldrand bequem machte, um ‘seinen’ Schützlingen zuzusehen.

Als er sich in seinen Trainerstuhl setzen wollte, kippte der Sänger jedoch etwas unglücklich mitsamt Sitzgelegenheit um. John versuchte noch, sich an nahstehenden Stühlen festzuhalten, doch das konnte seinen Sturz nicht mehr aufhalten. Genau dieser Moment wurde von einem Gast auf Video festgehalten und als kurzer Loop ins Internet gestellt.

Bis jetzt wurde der Clip schon über 1 Million mal angeklickt. Hier gibt es den Vorfall zu sehen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben