Sir Elton John plumpst beim Tennis aus seinem Stuhl – Video

Bei einem Tennisturnier ist der Musiker auf den Allerwertesten gefallen - und wurde genau in diesem Moment gefilmt.

>>> In der Galerie: Elton John live in Stuttgart – die Fotos

Am Sonntag (07. Dezember) fand in der Londoner Royal Albert Hall ein Tennisturnier statt, bei dem unter anderem die Sportlerinnen Sabine Lisicki, Martina Hingis sowie Andy Roddick für einen guten Zweck spielten. Als Teamkapitän konnte Elton John gewonnen werden, der es sich in Sneakers und Trainingsanzug am Spielfeldrand bequem machte, um ’seinen‘ Schützlingen zuzusehen.

Als er sich in seinen Trainerstuhl setzen wollte, kippte der Sänger jedoch etwas unglücklich mitsamt Sitzgelegenheit um. John versuchte noch, sich an nahstehenden Stühlen festzuhalten, doch das konnte seinen Sturz nicht mehr aufhalten. Genau dieser Moment wurde von einem Gast auf Video festgehalten und als kurzer Loop ins Internet gestellt.

Bis jetzt wurde der Clip schon über 1 Million mal angeklickt. Hier gibt es den Vorfall zu sehen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates