Sister Sledge: Sängerin Joni Sledge (60) ist tot!

Das Mitglied von Sister Sledge, die Ende der 70er mit „We Are Family“ einen großen Hit hatten, wurde tot in ihrem Haus aufgefunden.

Joni Sledge, Gründungsmitglied und Sängerin von Sister Sledge, ist tot in ihrem Haus in Phoenix (Arizona) aufgefunden worden. Das gab die Band am Sonntag (11. März) auf ihrem offiziellen Facebook-Account bekannt.

Mehr zum Thema
Die Toten 2017
„Leider müssen wir euch darüber informieren, dass gestern unsere geliebte Schwester, Mutter, Tante, Nichte und Cousine Joni verstarb“, war dort zu lesen.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Musikerin, der mit ihrer Band 1979 der Mega-Hit „We Are Family“ gelang (geschrieben von Bernard Edwards und Nile Rodgers) , wurde nur 60 Jahre alt. Bisher gibt es noch keine Details zur Todesursache. Joni war die zweitälteste der vier Schwestern, die in als Sister Sledge zahlreiche Chart-Erfolge feierte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates