Slash: Ehefrau verlangt mehr als die Hälfte seines Vermögens
Slashs Ehefrau Perla Hudson könnte nach der Scheidung von ihrem Mann bis zu 50 Prozent seines Vermögens verlangen, weil beide bei ihrer Eheschließung im Jahr 2001 keinen Ehevertrag abgeschlossen haben.
>>> In der Galerie: Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten
Der ehemalige Guns-N‘-Roses-Gitarrist Slash hat vor einigen Wochen die Scheidung von seiner Ehefrau Perla Hudson eingereicht und wie in den USA oft üblich „unüberbrückbare Differenzen“ als Ursache für die Trennung angegeben. Zudem beantragte er auch das alleinige Sorgerecht für die beiden Kinder London (10) und Cash (12).
Wie „TMZ“ berichtet, hat das Paar bei seiner Eheschließung im Jahr 2001 keinen Ehevertrag abgeschlossen. Das würde bedeuten, dass Hudson die Hälfte des in den gemeinsamen Ehejahren erworbenen Vermögens ihres Mannes zugesprochen werden könnte.
Schon im Jahr 2010 hatte der Musiker die Absicht, sich von seiner Frau scheiden zu lassen, zog den bereits eingereichten Antrag aber wieder zurück, um der Ehe noch eine Chance zu geben.
Angeblich soll Perla Hudson einen Anwalt damit beauftragt haben, zu ermitteln, wieviel Geld der 49-Jährige in den letzten Jahren verdient hat.